Gift: Eternal Rainbow (2006)

Gift ~ギフト~ eternal rainbow

Kommentare – Gift: Eternal Rainbow

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gift: Eternal Rainbow“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gift: Eternal Rainbow“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Watched#1
Es ist ne Romance wie wir sie eigentlich schon kennen.Möchte ich jetzt auch nicht weiter erleutern.

Tipp:Guckt lieber Da Capo das ist um klassen besser,dieser Anime kommt dagegen nicht an.
Oder Maburaho das ist fast das gleiche
Aber das ist alles Ansichtssache.
Avatar: Klotzkopf#2
Ziemlich normale und langweilige Lovestory die einen nicht überzeugt.
Avatar: Crazy Ocelot#3
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:wenig
Ja also zum ersten mal schreibe ich und gebe auch so eine niedrige bewertung wieso?

Also dei Geschichte ist süss und so aber mir gefiell das nicht der zeichnugs still ist das haupt problem die sehen auss wie ja am RIESEN GLUBSCH AUGEN und die Gesichter naja.

Fazit: Im ganzen ist nur die Story Schön und Mysteryös sonst schlecht eigentlich Wäre kein Weltuntergan wenn ich das net gesehn hätte^^
Avatar: LunaChan#4
'Eigentlich ist es eine gute Idee, mit dieser Gabe. Könnte interessant sein' dachte ich und sah mir Gift: Eternal Rainbow an. (Und das obwohl ich kein großer Romance Fan bin).
Bald wurde jedoch ich enttäuscht. Obwohl die Sache mit dem Gift doch so vielversprechend klang (zumindest für mich), blieb alles 0815.
Die Halbschwester des Protagonisten zieht ein, er ist in sie verliebt und will alles nicht wahr haben. Viele andere Mädchen scheinen an ihm interessiert zu sein und in diesem Falle war es glaube ich nur iene, die ihre Eifersucht sehr offen zeigte. Irgendwann finden die Halbgeschwister dann doch zueinander. Ende.

Dadurch wurde dieses 'Gift' in den Hintergrund geschoben.
Warum genau se existierte bleibt mir bis heute ein Rätsel. Es kam von der Mutter des Protagonisten. Aber warum hatten dann andere auch einen Nutzen davon? Wie auch immer, es verschwindet ja recht schnell wieder...

Zum Zeichenstil möchte ich eigentlich nicht viel sagen. Bei den Mädchen sind die großen Augen ja noch ganz süß, aber für der Männerwelt dieses Animes ist der Zeichenstil etwas unpassend.

Alles in allem war der Anime ganz okay. Stor durchschnittlich, der Zeichenstil auch (nur bei den Männlichen Figuren nicht...)
Man muss 'Gift: Eternal Rainbow' nicht unbedingt gesehen haben, aber es schadet auch nicht, diesen Anime zu kennen.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!