Tokyo Tribe 2 (2006)

TOKYO TRIBE 2

Kommentare – Tokyo Tribe 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tokyo Tribe 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tokyo Tribe 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hachimaki#1
Ein ziemlich cooler anime.
Die Animationen sind klasse und der Soundtrack weiß auch zu überzeugen.
Nach 4 Folgen lässt sich endlich eine Story erkennen und die Charaktere werden tiefgründiger.
Einzig nervig sind oftmals zu übertriebene Einlagen, die einfach zu unrealistisch wirken und Dragonballniveau erreichen, jedoch wirken sie hier einfach fehl am platz.
Im Grunde genommen ist es ne Shounen Serie mit sehr viel Style. Ich kanns auf jeden Fall weiterempfehehlen.Geheimtipp!(vorläufig 73%)
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: UncleBenzRize#2
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:viel
Ich hab mir den Anime angeguckt und kann jedem der irgendwie die Hip-Hop oder Gangkultur(In Medien) in Amerika mag diesen Anime empfehlen. Schon das Intro trumpft mit einem Sample aus Get Money Von Junior Mafia auf. Es bildet die Amerikanische "Gangsta" auf eine eigene einzigartige Weiße dar, wie ich es noch nicht gesehen habe. Ein Hinweiß an alle die vorhaben diesen Anime zu gucken, wenn ihr denkt Hip-Hop ist nur Rap und nur irgendwelche Proleten mit Geld,Autos,Schmuck und fetten Ärschen im Video, dann solltet ihr diesen Anime nicht gucken sondern euch erstmal richtig über das Thema Hip-Hop informieren. Peace.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 7
  • 20
  • 13
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.63 = 53%Toplist#7946

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!