Gintama (2006)

銀魂

Episode 201 – Gintama

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Gintama“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 201?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: クロキュー#1
Bis Ende

Oh Mann, ja, ja, ich weiß, hab das zu lange liegen lassen die letzten Folgen~
Also die Sache hatte es in sich und die größte Überraschung für mich war, dass Shoujou noch am Leben ist nur mal in einer mega Evil-Variante. Es war aber interessant, wie niemand gegen ihn richtig kämpfen konnte, Gintoki es aber doch auf Augenhöhe geschafft hat, auch sicherlich dadurch, dass er Shoujou kannte.
Also mega spannend war das. Es ist echt traurig gewesen, dass Sasaki das zeitliche gesegnet hatte, aber gleichzeitig war es schön zu sehen, was für ein Typ er wirklich war. Jetzt hoffe ich nur, dass der Anime in nächster Zeit weiter geht, im August soll ja diese Love-Dingsbums Arc als OVA mit zwei Folgen kommen, von der hat man nebenbei ein paar nette Sachen gehört.

Ich fand die Staffel sehr, sehr gut, Anfangs gab's mega viel zu lachen und so gegen Ende fing dann wieder der ernsten Kram an. Endbewertung daher ist, wie bei allen Gintama-Staffeln: 10/10. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 26.06.2016 17:41 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 32
  • 99
  • 265
  • 685
  • 1.008
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.01 = 80%Toplist#341

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!