Mitsu × Mitsu Drops (2006)

蜜×蜜ドロップス

Kommentare – Mitsu × Mitsu Drops

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mitsu × Mitsu Drops“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mitsu × Mitsu Drops“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Devilangel786#1
Ich hab den Anime gesehen und find ihn total süß,auch ist der Zeichen style sehr gut gelungen.Ich selbst würde ihn empfehlen da er total süß gemacht ist und die Story auch ganz gut gelungen ist
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: bunny700#2
Anspruch:1
Action:1
Humor:2
Spannung:1
Erotik:1
Naja, ich bin eher von diesen zwei OVAS enttäuscht, der Zeichenstil geht ja noch, doch die Handlung ist sehr sprunghaft, da ich die Mangas gelesen habe, finde ich das in diesen zwei Episoden, es für einen Laien sehr schwierig sein muss mitzukommen.
Ich bin etwas enttäuscht, da es von der Geschichte her eigentlich sehr wenig her gibt, und auch des Sinn des Honey und Master Systems wird hier nicht wirklich deutlich erläutert.
Mein Fazit, trotz toller Zeichnung, eher etwas dürftig ausgefallen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: sueszer freak#3
Also ich habe ja den Manga dazu gelesen & als ich danach den Ova gesehen habe , hat mich dieser echt enttäuscht ! Der Ova weicht sehr von dem Manga ab & der Manga ist viel sehenswerter. Also ein zweites Mal würde ich mir diesen miesen Ova nicht reinziehen. Zumal man kann ja nicht viel von nur 2 Ovas erwarten , aber ich habe schon mehr erwartet als ich da gesehn habe ! Also ich empfehle ihn nicht weiter.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: tanina2608#4
Anspruch:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ohhh man ich bin echt hin und weg von dem Anime, irgendwie steh ich auf typen die so en bissle ne kühle art an sich haben.Aber wieso nur ovas *heul
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Sari-Chan#5
AHH! Schrecklich! xD baah! ganz schlimm! lange nicht mehr so was schlechtes gesehen! Der Manga war so toll und diese OVAs ... omg .. grauenhaft xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: BabeLovesAnime#6
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Erotik:mittel
Toller Anime lustig- spannend und teils romantisch.Allerdings eine einfache Story. :)-Mann braucht eine Honey^^ naja:) aber süße Liebesgeschichte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 42
  • 68
  • 82
  • 34
  • 26
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.51 = 50%Toplist#8749

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!