Black Lagoon (2006)

ブラック・ラグーン

Kommentare – Black Lagoon

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Black Lagoon“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Black Lagoon“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Arkaniet#1
Das ist mal eine Serie nach meinen Geschmack, 2 Folgen gesehen und beide Folgen wahren Hammer. Da wird geflucht da wird wie wild um sich geballert, das alles in genialer Optik mit fantastischen Animationen, viel Humor und derben Sprüchen. Auf sowas habe ich nur Gewartet. Und Levi und Rock die beiden sind einfach nur geil ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Hepatitis#2
Ganz nette Actionserie, aber nicht wirklich etwas besonderes. Wenn man anspruchlose Action für Zwischendurch sucht, ist man hier richtig. Ansonsten sollte man sich lieber etwas anderes suchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: koribs#3
das ist mit abstand einer der besten animes was genial kombinierte schimpfwörter angeht. darüber hinaus noch reichlich viel action, spannung und fun.
in einigen episoden gibt es recht interesante szenen die einem schon zum grübeln anregen was geld, kommerz&Co. AG angeht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Haro#4
Spitzen Anime, allerdings fehlt für ein "Meisterwerk" etwas mehr Story :-)
Übrigens: Der Manga ist auch seeeeeehr sehenswert

Bin gespannt wie die zweite Staffel wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: ironfox1#5
Actionreiche Anime-Serie die sich beim Heroic Bloodshed Genre bedient. Unverkennbar die Barszene, wo man sich offensichtlich von den John Woo Filmen inspirieren ließ. In Sachen Story wird eher auf Sparflamme gekocht. Die Hintergründe, warum Revy so eine eiskalte skrupellose Person wurde, werden in der ersten Staffel nur angedeutet. Trotzdem ein Fest für Actionfreunde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: crono#6
Ich bin absolut begeistert von Black Lagoon: coole Charaktere, durchgehende interessante Folgen und zum Teil sehr witzige Szenen. Die außerordentlich ansehlichen Animationen brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: pepperbreath#7
Ein muss für viele Animefans, mit tollen Charaktern , viel Action und Humor
Der Manga ist genauso gut wenn nicht noch besser
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: Rofus#8
Geiler Action Anime mit viel Geballer und auch mit Historischen Informationen, die einen etwas schlauer machen. Auf jedenfall ein Muss für jeden Animefan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×19
Avatar: lordfiSh#9
Top Anime, sehr empfehlenswert
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: Sui#10
Hab bissher erst eine Folge gesehen, Aber der Anime ist Top! Besonders Levi
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×22
Avatar: Klotzkopf#11
Sehr geiler Action Anime. Die Story finde ich im Moment auch ganz interessant. Man kann nicht aufhören weiterzugucken. Hier sind mir aber besonders die extrem dummen Gegner aufgefallen die selbst auf einem Meter Entfernung nicht treffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×18
Avatar: Condor07#12
Das ein Anime den ich Klasse finde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×21
Avatar: ryuri#13
WOW - was für ein Actionknaller, der aber wie es DeBaer mal wieder so grandios in Worte zu fassen vermochte, vor allem auch auf anderen Ebenen punktet.
Tolle Grafik, äußerst ansprechende, passende Musik, interessante Charas und Dialoge. Angenehmes Mittelmaß an Tiefgang und natürlich sehr unterhaltsame Action mit einigen Funken explosiven Humors, allesamt mit viel Stil in dieser Serie verpackt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
Avatar: TraderJoe#14
Ich bewerte mit dieser Rezension sowohl "Staffel 1" sowie "Staffel 2"!

Viel ist zu diesem Anime eigentlich nicht zu sagen... "technisch" ist er auf dem neusten Stand und sie sehr gut aus! Da es ein reiner Actionanime ist, gibt es nicht allzuviel Story, dafür ist die Action so bombastisch, dass das überhaupt gar nicht stört!

Besonders Revy ist echt ein genialer Chara.

Absolute Empfehlung an alle Leute die gerne Action sehen, denn davon bekommen sie hier wirklich viel. Rewatch ist fast garantiert, da man sich diese genialen Actionszenen immer wieder anschauen kann!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: 13utter#15
geilstes anime was ich bis jetzt kenne abgesehn von samurai champloo!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 31
  • 119
  • 563
  • 2.457
  • 2.634
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.06 = 81%Toplist#240

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!