Gunparade Orchestra (2005)

ガンパレード・オーケストラ

Informationen

Beschreibung

Die Geschichte konzentriert sich und dreht sich um das 108te Guard Squad, stationiert in Amori. Dabei handelt es sich um eine schlecht ausgerüstete Einheit mit einer sehr kleinen militärischen Stärke. Oft wird die Einheit auch nur als »Camp der Abgelehnten« bezeichnet, da dort alle Piloten hinkommen, die es nicht geschafft haben bei den Elite Einheiten stationiert in Hokkaido angenommen zu werden. Die hilflose Natur von dieser Einheit ist nicht wirklich ein Hindernis für die heranrückende gegnerische Armee, die immer schneller der 108ten Einheit näher kommt und damit auch dem Rest des Empire. Die jungen Piloten von der 108ten Einheit hatten immer davon geträumt bald heimkehren zu können, doch nun werden sie unfreiwillig in den Krieg gezwungen.
The story focuses and revolves around the 108th Guard Squad, stationed in Aomori. A poorly equipped unit with very little military standing, it is often viewed as a 'reject camp' for pilots not making the grade for the elite units based in Hokkaido. The apparent helpless nature of this force is hardly a deterrent for the encroaching enemy armies, ever closing in on both the 108th and the rest of the empire. The young pilots of the 108th, who had dreamed on returning home, are plunged forcefully and unwillingly into a war.
Source: ANN
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Gunparade Orchestra“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Gunparade Orchestra“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (24 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Gunparade Orchestra“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Gunparade Orchestra“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Gunparade Orchestra“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Gunparade Orchestra“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Gunparade Orchestra“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 7
  • 16
  • 7
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6512

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchleraniSearchler
    Abgeschlossen
  • Avatar: aniSearchlerAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: MonoKumagawaMonoKumagawa
    Abgeschlossen
  • Avatar: AsaneAsane
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!