Ah! My Buddha!! (Season 2) (2006)

Amaenaide yo!! Katsu!! / あまえないでよっ!! 喝!!

Kommentare – Amaenaide yo!! Katsu!!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ah! My Buddha!! (Season 2)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ah! My Buddha!! (Season 2)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Es ist praktisch genau das gleiche wie der Vorgänger, der einzige Unterschied liegt nur darin, dass die Story sich nun mehr auf die Kräfte der Charaktere konzentriert. Das war zwar sehr erfreulich, da man dadurch auch von der Vergangenheit der einzelnen Personen erfahren konnte, doch hat mich vor allem die Beziehungskiste zwischen Chitose und Ikkou überhaupt nicht befriedigt, hab da wesentlich mehr erwartet und ich meine wirklich viel mehr.

Hätte man das noch berücksichtigt, würde ich Amaenaideyo sogar eine 70-80% Bewertung geben, doch so bleibt es nur ein "Hingucker" für Fans von Ecchi und die werden sicherlich nicht enttäuscht sein, da bin ich mir 110% sicher, bin schließlich selbst einer :P
Avatar: Klotzkopf#2
Setzt die Stärken und Schwächen des Vorgängers konsequent fort. Wo man schon im Vorgänger eine kleiner Romanze erwartet hatte wird man auch hier enttäuscht. Die Beziehungen zwischen den Charakteren entwickeln sich auch hier nicht wirklich weiter und alles hat genau den selben Ablauf wie vorher. Dadurch, dass sich die Story sich nicht weiterentwickelt zweifelt man nach dem angucken an der Daseinsberechtigung dieses Animes.
Avatar: Kilano#3
ich shcliesse mich den vorangegangenen kommentar an. Der selbe mist wie in der ersten staffel
nur für ecchi fans zu empfehlen.
Die letzte episode war einer der schlechtesten witze überhaupt, sie dreht alles so rum, das es von anfang an alles nur ne studio aufnahme war, keine geister etc.

nich schlecht, euch ist wohl das geld ausgegangen und so konntet ihr euch trotz 1000 unebeantworteter fragen die aufgeworfen wurden aus der affäre ziehen....
schwache leistung dafür gibs trotz echhi service -50% !!
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!