Guin Saga (2009)

グイン・サーガ

Kommentare – Guin Saga

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Guin Saga“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Guin Saga“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ashikabi#1
"Guin Saga" ist eines der langweiligsten Animes das ich jemals gesehen habe. Wer bereits an der ersten Folge keinen Spass hatte, sollte aufhören denn die Erste war bereits eine der Besten!

Die Story wird so schlecht erzählt dass ich bereits einige Versuche unternohmen habe dieses Anime anzuschauen, nun gebe ich es komplett auf.

Im Prinzip hat die Geschichte wirklich Alles was zu einer epischen Story gehört, Kriege, Rache, Romantik, Gewalt, Politik, Entrigen, und und und... Auch die Charaktere sind einigermaßen gelungen (bis auf den Chauptcharakter, mit diesem konnte ich mich nicht anfreunden). Doch der Erzählstil ... (da haben die Storyboarder wirklich ein faules Ei gelegt).

Mein Fazit:
Finger weg!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×17
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 32
  • 74
  • 59
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.93 = 59%Toplist#5566

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!