Meine Liebe Wieder (2006)

Gin'yuu Mokushiroku Meine Liebe Wieder / 吟遊黙示録マイネリーベwieder

Kommentare – Gin'yuu Mokushiroku Meine Liebe Wieder

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Meine Liebe Wieder“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Meine Liebe Wieder“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Tojo#1
Die Animation hier ist wirklich wunderschön. Herrliche Hintergründe und sehr hübsch gezeichnete Charaktere.

Im Gegensatz zu ihrem Vorgänger, hat die Serie eine sehr viel deutlichere Handlung, was mir gut gefällt. Besonders die Entwicklung der Charaktere ist interessant.

Auch die Musik hat sich extrem verbessert, besonders der Opening-Song hat es mir angetan.
Trotzdem, wer ein Anime mit viel Action erwartet, wird enttäuscht sein.

Nach wie vor würde ich die "Meine Liebe" Animes nicht nur weiblichem Publikum, das eine Schwäche für hübsche junge Männer hat, empfehlen denn auch jeder normale junge mann kann herzhaft darüber lachen.
Mir persönlich hat "Meine Liebe Wieder" ziemlich gut gefallen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Kakashilover#2
Genau wie in Meine Liebe haben wir mädels auch in Meine Liebe wieder die Nase vorn, denn die hübschen jungs sind immer noch da.Ein brillianter Bishonen stil und eine tolle Story lassen den Fans von Meine Liebe die herzen höher schlagen, auch diejenigen die diesen Anime nicht kennen kann man ihn ans herz legen und sie sollten ihn sich mal anschauen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 15
  • 20
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#4168

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!