Tokyo Godfathers (2003)

東京ゴッドファーザーズ

Kommentare – Tokyo Godfathers

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tokyo Godfathers“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tokyo Godfathers“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: AniGen#1
Die Idee mit dem Kind und den Obdachlosen ist eigentlich sehr gut, aber der Film an sich war ein bisschen langweilig. Erst die letzten 20 min sind interessanter geworden.

Dieser Movie ist kein muss für jeden Anime Fan. Wer die Geschichte interessant findet könnte den Anime anschauen, aber ich persönlich rate ihn nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Watched#2
Die Story ist sehr außergewöhnlich,man siht wie hart das Leben ist und wie gut Menschen sind,aber auch wie böse manche Menschen sind.
Der Zeichenstil ist bei manchen Sachen super,aber bei manchen Sachen lässt er nach.Die Musik ist genau abgestimmt.Und das Ende wo das Baby auf einmal sagt:"I will go home" ist einfach zu herzerwärmend.Und das Ende ein wunder einfach nur fantastisch.Und das Ende was besseres hätte man nicht draus machen können,jeder kann wieder zu seinem alten Leben zurück,tolles Ende

Fazit:guckt euch diesen Anime zu Weihnachten an und ihr wißt wie gut ihr es habt.Eine tolle Geschichte mit einer Erfahrung übers Leben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: IhaN#3
Einer der Produzenten ist MADHOUSE. Ihr kennt ihn, die Produzenten von Death Note.
Aber man sollte die Zeichnung und die Story und alles andere, nicht mit Death Note vergleichen.

Tokyo Godfathers ist eine realistische Geschichte. Die Zeichnung sind also real gezeichnet und moe ist nicht enthalten. Ich erzähle nicht viel über die Geschichte, aber ich kann sagen, dass es interessant ist, aber eine wirkliche Spannung kommt nicht wirklich.

Es wird aber auch nicht wirklich langweilig.

Die Fantasy-Fans wie ich einer bin, kann ich diesen Film nicht wirklich empfehlen. Aber wer sich gerne leichte Dramen anschauen will oder Filme über Babys die zurückgelassen werden, ist dies ein recht guter Film.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 44
  • 147
  • 543
  • 256
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.77 = 75%Toplist#910

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!