Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel (2005)

Gekijouban Naruto Daigekitotsu! Maboroshi no Chitei Iseki datte ba yo!! / 劇場版 NARUTO 大激突! 幻の地底遺跡だってばよ

Kommentare – Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Sydney#1
schau mal ein böser und starker bösewicht und Naruto der natürlich wieder einmal von sich überzeigt ist will ihn fertig machen
wow, mal was ganz neues
naja wie bisher jeder einfach nicht sehenswert obwohl das fans eh nicht interessieren wird
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Jarod#2
Also der Zweite Film ist von den 3 Naruto Filmen am liebsten !! vorallem der Kampf von Gaara einfach Hammer ich liebes diese Kampf Szene zu gucken !!!

Storymässig auch net zu vergleichen mit den anderen beiden Filmen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Mikkmaster#3
Also nee der Film ist ja mal gar nichts. Das einzig positive an diesem Film ist das kurze Auftreten von Gaara und Co. aber leider ohne Temarie was mich auch aufgeregt hat. Als ich den Film gesehen habe war ich nur enttäuscht, dieser Film ist nur eines und zwar schlecht. Ich empfehle allen die Narutofans sind(und auch bleiben wollen) und natürlich auch allen anderen Animefans sich diesen Film NICHT anzuschauen, der ist einfach nur !!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: LordTimo#4
Schlecht, Schlechter, Naruto Movie 2

Was ist das für ein Scheiß?!? Ich bin ja ein geduldiger Mensch und Narutofan noch dazu, aber dieser Film hätte ein Kindergarten (2-4 Jahre) besser hingegriegt! Die Story ist einfach nur Erbärmlich und so derb schlecht umgesetzt das es nur zum heulen ist. Die kämpfe gegen diese Soldatenoschies sind einfach nur lächerlich, und der Kampf von Naruto gegen den Obermacker am schluss ist nur zum davonlaufen und man sollte auch nie mehr zurückkommen!

In diesem Film kommen auch die Sandninjas ("Info für alle: LordTimo ist Sandninjafan") vor, aber was machen die? Gaara kämpft 3 Minuten, Konkaru kämpft 2 Minuten und Tenmari........kommt gar nicht vor (Sitzt die in einer Kneipe und lässt sich volllaufen???) egal der kampf von Gaara ist ganz lustig, aber sonst stehen die nur ab und zu dumm in der gegen und spielen Freiheitsstatue ( Sie bewegen und reden nichts).

Liebe Aniemebrüder und Schwestern verschwendet nicht eure kosbare Lebenszeit wie ich und tut euch das an, das hat euer Aniemeherz nicht verdient!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Foxygirl05#5
Also ich habe mir ihn angesehen, und fan ihn ja auch gut, aber ich weiß nicht ich finde nicht das er der beste Film von Naruto ist.
Er ist zwar spannten, aber so richtig war er nicht toll.^^

Aber man sah in den Film Gaara.^^ Das war gut, aber leider kein sasuke..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: shichi7sensei#6
Great Clash
hört sich nach ner menge Action an und so ist es dann auch denn schon am Anfang des Films geht es richtig los als ein Dutzent Ritter mit dicken Keulen auf die drei ninja Naruto, Sakura und Shikamaru einschlagen!
Einen weiteren Auftritt hat Gaara der ja wohl immer für stimmung sorgt!

Das zweite Naruto Movie ist an effekten und Kämpfen wohl eines der besten!! Die Animationen sehen sehr schön aus.
Dennoch muss ich sagen ist die Story recht uninteressant wie so oft bei Naruto movies.

Im großen und ganzen kann man sagen unterhält der Film die ganze strecke über und ist im vergleich zum dritten Naruto movie viel interessanter!
Doch reicht er nicht an das erste Movie und die Umgebung in der sich Naruto und Co. herumtreiben sieht nicht viel anders aus als bei den Standart Folgen!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 74
  • 272
  • 398
  • 218
  • 128
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.83 = 57%Toplist#6222

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!