D.C.S.S.: Da Capo Second Season (2005)

D.C. ~ダ・カーポ~ セコンドシースン

Kommentare – D.C.S.S.: Da Capo Second Season

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „D.C.S.S.: Da Capo Second Season“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „D.C.S.S.: Da Capo Second Season“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hepatitis#1
Eine zweite Season war da nun wirklich nicht nötig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Watched#2
Es ist nicht nötig gewesen aber es ist 100 % Sehenswert.
Ein toller Zeichenstil.

Da Capo hat mich total in den Bann gezogen,der erste Anime der bei mir Gefühle richtig ausgelöst hat !!



Fakt : Da Capo muss man gesehen haben !
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#3
Die zweite Staffel macht da weiter, wo die erste aufgehört hat (bzw. zwei Jahre später) und besitzt einen ähnlichen Konflikt wie der Vorgänger. Inhaltlich wird also nichts Neues geboten, obwohl es verglichen mit Da Capo dennoch einige Veränderungen gegeben hat. Positiv fällt auf, dass die Geschichte jetzt stärker zusammenhängt. Mit Ausnahme einiger Ausreißer, macht die Episode dort weiter, wo ihre Vorgängerin aufgehört hat. Außerdem hat mir die Comedy in der zweiten Staffel besser gefallen als in der ersten. Negativ fällt auf, dass es kaum ernsthafte Konflikte gibt.
    • ×10
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: McNeal#4
fand die 2 staffel etwas besser als die erste nur hätte ich mir hier vieleicht an andere ende gewünscht
zeichnung ist wie bei der ersten
story hat sich hier im großen nicht verändert

@Prometheus du hast wohl denn char nicht ganz verstanden ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Foxygirl05#5
Also ich finde es toll, und man muss es einfach gesehen haben.^^
Die musik ist auch schön^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 49
  • 141
  • 106
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4546

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!