The Devil Lady (1998)

Devilman Lady / デビルマンレディー

Kommentare – Devilman Lady

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „The Devil Lady“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „The Devil Lady“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Scaret#1
Als ich die erste Folge von Devil Lady gesehen hab grübelte ich erst ein wenig. Mir kam es ein wenig so vor als würde ich Witchblade schauen^^



Die Animationen sind nichts besonderes da der Anime ja schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Die Kämpfe finden hauptsächlich im Dunkeln statt und man sieht dementsprechend nicht besonders viele Details.

Obwohl die Geschichte ziemlich monoton anfängt ( ein Monster eine Folge...), steigt die Spannung aber zur Mitte hin deutlich an, durch das Auftauchen einer Person, die im Hintergund die Fäden zieht. Endet schlussendlich mit einem grossen Finale und einigen überraschenden Wendungen, wenn auch nicht ganz so passend zum Rest der Geschichte.

Alles in allem eine sehr gute Geschichte und mal etwas Abwechslung zu den heutigen Animes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 24
  • 44
  • 37
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4803

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!