Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch (2003)

マーメイドメロディー ぴちぴちピッチ

Kommentare – Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Mermaid Melody ist mit sehr viel Liebe gepackt.Es ist Aciton und sehr viele lustige Handlunge dabei. Für Fans ein muss aber für die anderen einfach mal reinschauen und selber entscheiden.
Diese vielen Melodyen und Songs sind einfach nur schön.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: hikoto#2
dieser anime ist sehr kitschig und man hat sehr übertrieben, absolut nicht mein fall
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: linzizsu#3
Ich finde diese Serie auch sehr schön, das Zeichenstil und die Musik hat auch was.
Ich mag es einfach!!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Hello Kitty#4
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Hm naja was soll man sagen es wäre echt nur was für Fans aber ich bin ein Fan von dem Manga und war etwas entäuscht vom Anime da der Zeichenstil etwas veränder wurde die Charactere wurden dort nicht so in Szene gesetzt und Schlechter gezeichnet manchmal (so find ich) haben die einen richtigen Plattkopf und der Mund sitzt schief .. Also ich war nicht so begeistert da von :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Asaki-chan#5
Obwohl ich Mermaid Melody noch nicht ganz gesehen habe finde ich es sehr schön... Obwohl ich eigentlich nicht so ein Typ für Gesang und Niedliche sachen bin, hat mich dieser Anime so richtig beeindruckt ^^
Ich finde (bis jetzt) keinen der Charas nervig oder total übertrieben... Also meiner Meinung nach ist er mehr als Sehenswert ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
Avatar: HellPrincess#6
Anspruch:9
Action:3
Humor:5
Spannung:8
Erotik:6
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch ist ein sehr gutes Manga...fast jeden den ich kenn hatt es.Es ist also ein muss für jeden Sammler^^
ich finde es is für jeden alterstyp
(Soga mein Bruder der 26 is liest es -.-'')
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
Avatar: Na-chan#7
Die 2 Staffel von Pichi geht so es nervt ein bisschen das luchia immer nur von kaito redet ich schaue sie mir zwar gerne an aber nicht so gerne wie die 1 staffel ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 68
  • 107
  • 80
  • 51
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.06 = 61%Toplist#4588

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!