Trava: Fist Planet (2002)

Kommentare – Trava: Fist Planet

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Trava: Fist Planet“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Trava: Fist Planet“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Hepatitis#1
Anmerkung zur Beschreibung von King-SaGo: Trava stammt nicht von Studio 4°C, sondern ist eine reine Madhouse-Produktion, für die Reihe Grasshoppa!.
Avatar: King-SaGo#2
Zum einschlafen.
Grauenhaft einschläfernt.
Avatar: Taxy#3
Diese SciFi-Action-OVA bietet genial-originelle Dialoge zwischen den beiden Haupt-Charas und jede Menge cooler Action. Hip und mit einem ganz eigenen Stil - ich fand's klasse.
Avatar: muttiman
V.I.P.
#4
Kein Anime im gewöhnlichen Sinne, viel mehr vergleichbar mit einem 40 minütigen Rauschzustand, ganz recht, ein Trip auf Droge, bei dem man sein Verstand einfach abschaltet und sich den bunten Kauderwelsch reinzieht, der einem geboten wird.
Weder die Story noch die Charaktere sind sonderbar aufregend. Die Handlung ist von der Spannung her vergleichbar mit Einkaufen-gehen. Die wenigen Action Scenen ändern auch nicht großartig viel daran.

Wieso sollte man sich diesen Anime dann überhaupt ansehen ist die Frage?

Ich weiß auch nicht, ich bereue es auf jeden Fall nicht, das Setting passt zur meinem Geschmack, die Animationen sind abgedreht und der Anime ist einfach glaubwürdig. Frei von jeglichen Klischees die mir so manchen Anime verdorben haben.

Fazit:
Ihr habt Redline gesehen, guckt euch das auch an…
Ihr erwartet eine spannende und anspruchsvolle Story? Ihr seid hier falsch…

PS: zur Handlung habe ich nichts zu sagen, sie steht bereits da!
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!