MegaMan NT Warrior (2002)

Rockman.EXE / ロックマン エグゼ

Kommentare – MegaMan NT Warrior

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „MegaMan NT Warrior“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „MegaMan NT Warrior“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ayumis-Natsu#1
als ich Megamen zum ersten mal
im Tv sah dacht ich:
"Oh gott was ist des fürn *Beeb*!"
Also die Story ergiebt gar keinen Sinn
Die Charaktere sind zwar süs gezeichnet, aber sonst eigentlich au nichts besonderes..
Immer wieder mal ein paar Kämpfe..() die nicht so der Hit waren, aber was soll ich groß sagen ich bin sowiso nicht der Fan von so Cyber..Schrott *sry* ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Mahado#2
Die Spiele sind durchaus verdammt gut, aber die serie? Nein nichts besonderes, da hätte man viel mehr erwartet denke ich. Nichtmal für fans wäre das was. Die serie ist zu lahm, da wird nichts grossartiges geboten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Aliji#3
Anfangs war der Anime spannend aber nach und nach wurde er immer sinnloser und verwirrender.
Es geht um Duelle zwischen Computercharaktern die auf den Minipc leben. Megaman ist auch so ein kleiner Charakter im Programm der gegen andere Charaktäre kämpft. Es ist wie Pokemon, Yo Gi Oh und co aufgebaut, also immer nur Duelle ohne eine richtige Geschichte.

Fazit: Es ist ein seltsamer Anime mit einer seltsamen Story, jedoch könnte der für kleine 6 Jährige Animefans interessant werden.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Ayame#4
Ich verstehe echt nicht, wieso alle sagen, dieser Anime wäre schrott. Ok, nach der 2 Staffel ist es wirklich so. Aber meiner Meinung nach, kann der Anime recht interresant sein. Computerdateien kämpfen gegen andere Computerdateien. Das wäre so als würde ein Virus auftauchen und deine Daten würde gegen diese ankämpfen. Doch Rockman.exe ist etwas anders. Es hat irgendwie eine wirkung. Für Fans ist dieser Anime gut zu bieten. Doch Action und Spannung ist nicht viel dabei. Hab das früher gern geguckt, aber heute schaue ich das nicht mehr. Schade eigentlich. Denn die Charaktere selber sind süß gezeichnet. Vorallem die Navis... Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
Ich wünsche jedem, der diesen Anime ansehen will, Viel spaß.

Meine Wertung:
8/10
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Ryoga01#5
Action:sehr viel
Humor:mittel
Spannung:viel
Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack,aber ich habe mir Megaman damals gerne angesehen.Fand es zwar ganz am Anfang der ersten Folge nicht wirklich spannend,(cyber-viecher die sich gegenseitig verprügeln?)was sich jedoch von Folge zu Folge änderte.Die vielen verschiedenen Charaktäre habens mir richtig angetan.Wahrscheinlich lag es aber auch zum großteil am charakter-desing was mich dazu getrieben hatte,mir alles bis zum Finish anzugucken.Würde es mir auch jetzt nochmal ansehen.

Sooo schlecht wars jedenfalls nicht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: KamenRider-Odin#6
Anspruch:0
Action:4
Humor:4
Spannung:3
Erotik:0
Als großer Megaman Fan und auch der "Battle Network" Game Reihe war ich auf die Animeumsetzung sehr gespannt. Am Anfang lief die Sache auch gut und ich habs auch gerne geguckt, leider hielt sich das nicht lange, da einfach zu wenig passiert und es mit der Zeit einfach langweilig wird. Die Kampfszenen sind auch nicht so toll. Die Animationen sehen gut aus und die Charaktere kommen gut rüber. Es sind fast alle Net-Navis aus dem Games vorhanden, die meißten haben aber nur kleine Auftritte, nurmal so halt als Gegner oder Unterstützung für eine oder zwei Folgen, was für mich als Fan wohl der größte Pluspunkt an der Serie ist. Auch Charakterentwicklung ist vorhanden, aber irgendwie kommt das alles ziemlich unbedeutend und unwichtig rüber.

#: Also ich als Fan war im großen und ganzen unzufrieden mit dieser Serie. Kann ich nicht weiterempfehlen, nichtmal Fans der Games.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Yuffi#7
Anspruch:8
Action:9
Humor:10
Spannung:6
Erotik:0
wow.Megaman ist echt cool.Ich bin zwar erst bei Folge 13,aber bisher noch keine Makel an dem Anime zu erkennen.Die Deutsche Synchroniesierung ist gut gelungen.Passend zu den Charakteren.Der Humor gefällt mir sehr gut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×15
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 167
  • 152
  • 100
  • 55
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.99 = 40%Toplist#11656

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!