D.N.Angel (2003)

D・N・Angel

Kommentare – D.N.Angel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „D.N.Angel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „D.N.Angel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Maske#1
Ich habe diesen Anime angefangen nachdem ich den Manga gelesen hatte und muss sagen, ich war enttäuscht!
In diesem Anime werden die Charaktere als dümmer und unfähiger dargestellt als sie eigentlich sind... Die Komik des Manga-Originals ist wohl im Anime komplett verlohren gegangen und die Aktion könnte besser sein...

Demnach für Leute, die den Manga kennen meiner Meinung nach ungeeignet.. aber wer nicht vor hat den Manga jemals zu lesen.. für den ist der Anime vielleicht ja ganz brauchbar.. ^^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: koribs#2
unglaublich! was für ein phantastischer epilog , alter hab ich mich gefreut... und dann so was: charaktere langweilig, story wird zu trist, teilweise grauenhafter music, naja wem's gefällt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Ryogakun#3
Nicht schlecht wenn man die Action aspekte berücksichtigt.
Aber doch eher geschmackssache.
Man kann ihn sich aber gut angucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Watched#4
Die Geschichte ist sehr schön,sehr interessant.Action Szenen sind sehr gut Animiert.Sehr gut Animiert,Qualität und der Sound wurde auch sorgfälltig gewählt. Intro und Ending kriegen ein + von mir.
Die Lieder die im Laufe der Serie eingespielt werden sind super.+

Das Ende ist wunderschön (herzerwärmend).

Fazit:Im großen und ganzen kann man mal reingucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Koyuki#5
Find die Serie sehr gut ist zwar etwas anders als im Manga macht der Serie aber keinen abbruch wie ich finde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: pepperbreath#6
Dieser Anime war eine der ersten den ich je gesehen hatte. Ich war fasziniert von den Handlungen und Hintergedanken der Charakteren und der Openingsong fand ich Hammer. Leider wurde ich ein bisschen entäuscht als ich den Manga lies, den im Manga waren die Charakteren viel aktiver und verzweigter drauf....
Dennoch finde ich es ist trotzdem gut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: AngelusInferorum#7
Anspruch:6
Action:8
Humor:8
Spannung:9
Erotik:0
Ein richtig schöner Anime. Opening und Ending sind super gelungen und die Musik während der Serie ist einfach nur klasse und passt richtig gut hinein. Das Ende war sehr schön und hat einen richtig mitgenommen. Wer sich für solchen Arten von Animes interessiert sollte mal reinschauen, es lohnt sich und bei 26 Folgen ist es kein so großer Zeitaufwand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Goofy08#8
Also ich muss sagen das DN Angel einfach einer meiner lieblings anime ist habe Dn Angel die ganze Serie in den 2jahren oder 1 1/2 sicher schon 3mal gesehen und ich finds trozdem immernoch gut macht freunde den anime zu schauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: akari#9
Anspruch:7
Humor:8
Spannung:7
Romantik:9
DN Angel hat eine sehr schöne romantische aber teilweise auch traurige Geschichte. Ich habe wirklich jede Minute genossen. Auch die Komik kommt, zum Beispiel in der Folge mit dem Date, nicht zu kurz.
Besonders schön ist auch sind auch die Musik. Sehr ruhig und romantisch, hauptsächlich mit Klavier. Besonders schön ist das Lied Caged Bird und Futatsu no Negai von Sara Nakayama aus Folge 22.

*seufz* EINFACH SCHÖN
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Klotzkopf#10
Guter Anime mit Klasse Story und Charakteren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Mimiko#11
Ich war sooo traurig, dass es nur 26 Ep. gab
Ich hab geschaut und geschaut und nicht gemerkt wie die Episoden weniger wurden.
Wirklich ein guter Anime. Musik, Story und Charakterausarbeitung (Dark etc) haben mir sehr gefallen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: saiga#12
hmm... guter anime.. denoch würde ich jeden sagen schaut denn manga... der is im diesen fall sehr viel besser^^
denoch wer nen coole story mag und auch nette charaktere der ist hier richtig^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: teddyofapril#13
WOW!

Gerade habe ich D.N. Angel geguckt schon könnte ich ihn wieder gucken.

Die Story ist einfach genial, diese Mischung der vielen verschieden Genres die in den Anime hereinfließen ist sehr gut.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und zeigen eine tolle Entwicklung.

Die Zeichnungen hätten an einigen Ecken besser sein können, das gilt auch für die CG's, aber dafür sind diese passend eingebaut.

Die Musik ist auch sehr gut, vor allem das OP, das ja fast jeder Anime-Fan kennt.

Und zum Ende: So mag ich es ;) Also schaut selbst mal rein :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Kruemel89#14
zu anfang sind die Folgen immer in einem seehr ähnlichen Schema aufgebaut, doch zum Schluß wird es echt spannend und das Ende is einfach klasse gemacht....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Kilano#15
der anime hat mir sehr gut gefallen netter humor eine spannende story (die sich später aufbaut) und symphatische charactere, hab danach natürlich sofort zum manga gegriffen, der einiges mehr zu bieten hat.
(edit: ok weiß nü bescheid, dn angel ist noch nicht abgeschlossen und weiß der geier wieviel jahre es diesmal dauert bis es weitergeht/mit dem manga)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 213
  • 422
  • 557
  • 299
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.33 = 67%Toplist#2902

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!