Dragon Ball Z: Der Stärkste auf Erden (1990)

Dragon Ball Z: Konoyo de Ichiban Tsuyoi Yatsu / ドラゴンボールZ この世で一番強いヤツ

Kommentare – Dragon Ball Z: Der Stärkste auf Erden

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragon Ball Z: Der Stärkste auf Erden“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragon Ball Z: Der Stärkste auf Erden“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Ryuzaki99#1
Nicht toll der Film blöder boss gegner und blöde zwischen gegner was soll der mist es ist nicht dragonball würdig tut mir leid aber nein. Für Dragonball Z fans wie mich trozdem ein muss aber wer DBZ nur in ordnung fand bitte nich gucken.
Avatar: KamenRider-Odin#2
Wirklich mit einer der absolut schlechtesten DBZ Filme. Die Kämpfe sind sehr lahm, Handlung (verrückter Wissenschaftler will Welt erobern) und Gegner sind auch blöd und Spannend ist er auch nicht.

#: Einfach nur blöd. Nur was für Hardcore Dragonball Fans!
Avatar: Time2Nerd#3
Dieser Film ist einer der schlechteren, die Story ist nicht wirklich spannend, als auch die Gegner. Biomechanische Cyborgs, klingt irgendwie nicht sehr Innovativ. Nicht wirklich anschauendswert.
Avatar: Shiawase#4
Trash Level over 9000.

"World domination was always our goal!" Setzt selbst für DBZ-Filme neue Maßstäbe. Schwachsinniger gehts kaum. Facepalm Plot allererster Güte... Bösartige Wissenschaftler waren ja schon immer toll, aber die zwei hier sind echte Vorzeigeexemplare. Noch dazu scheint der Dialog und der Eng Dub diesmal besonders dünn ausgefallen zu sein. Und Krilin kriegt sicherlich auch fünf mal im Film eins auf den Deckel. Was will man mehr?

Ein wahrer Vorzeige-Trash-Streifen.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!