Gestalt (1997)

Choujuu Densetsu Gestalt / 超獣伝説ゲシュタルト

Kommentare – Choujuu Densetsu Gestalt

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Gestalt“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Gestalt“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Stuck3d#1
Manche Stellen sind wirklich lustig allerdings ist die Hauptstory eher langweilig und die Charaktere sind bescheuert.
Die Zeichnungen sehen sehr altbacken aus und die Kämpfe erinnern etwas an Pokemon.
Aber weil alle so herrlich albern wirkt und ein paar wirklich lustige Stellen drinne sind ist es ein Angucken auf jeden Fall wert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Jabba#2
Choujuu Densetsu Gestalt bietet kurzweilige aber durchaus gute Unterhaltung. Leider werden in den beiden Folgen keine großartigen Erklärungen gegeben. Dies betrifft die handelnden Charaktere, ebenso wie die Story. Die Animation ist, ich möchte mal sagen, ihrem Alter entsprechend. Für mich war´s vollkommen in Ordnung. Die Frauen sind hübsch anzusehen, aber leider etwas sehr „körperbetont“ geraten. Ansonsten ist alles dabei was ich im Bereich Fantasy sehen will. Feuerspeiende Drachen, Elfen und natürlich einige Zauberei. Zur Auflockerung versüßen einige lustige Comedyelemente die Atmosphäre.

Als ein Freund des Fantasy Genres hat mir Gestalt schon Spaß und dich kann es jedem „Gleichgesinnten“ weiterempfehlen. Diese eine Stunde wird nicht vergebens sein.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 32
  • 36
  • 12
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.51 = 50%Toplist#8752

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!