Duel Masters (2002)

デュエル・マスターズ

Kommentare – Duel Masters

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Duel Masters“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Duel Masters“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Zioone
V.I.P.
#1
Billige Abklatsche von Yu-gi-oh!. Habe auch nicht die Regeln gerafft. Nicht gefallen hat mir auch, das man zusehr sieht das der Computer am Werk war.
Avatar: Tibsi#2
was soll man dazu sagen misser abklatsch mit billigen Humor vl. etwas für Kleinkinder das wars aber dann auch schon. keinesfalls empfehlenswert
Avatar: Chagumu#3
Duel Master ist der beschissenste Animes den ich bisher gesehen habe.

Die Charaktere sehen hässlich aus und die Kämpfe sind so was von langweilig, dass mich das schon fast rasend gemacht hat.

Wer einen Anime der sich um Karten dreht sehen will sollte sich lieber Yu-gi-oh anschauen.

Der ist viel besser.

Duel Master ist nur eine billige Abklatsche von Yu-gi-oh.
Avatar: Death-Note#4
Diese Serie ist so schlecht, das is ja kaum zu glauben, dagegen wirken alle anderen RTL 2 Animes ja schon wieder richtig gut. Und Yugioh im Vergleich zu Duel Masters wie ein Gott. Schlechter gehts kaum.

Auch wenn bei Yugioh die Serie schrecklich war, so war wenigstens das Kartenspiel ned schlecht. Aber hier?!? da kommt man ja ned mal mit. Und wenn mans dann endlich gerafft hat is es aus und dann merkt man das das Spiel die Serie eigentlich noch dümmer macht als sie ohnehin schon ist.

Ein paar Pluspunkte kriegt Duel Masters aber dann doch von mir, und das nur weil die Charaktere so lächerlich dumm sind und sich dauernd selber verarschen (teils ned freiwillig).
Avatar: Mahado#5
So ein BILLIGES Anime habe ich lange nicht mehr gesehen. Das einzig interessante daran ist das Kartenspiel (ich spreche für mich da ich card-games hamma find), den rest kann man nur wegschmeißen. Das Anime ist einfach ein Witz das nie hätte erscheinen sollen. Die möchtegern Witze, die möchtegern Story, die möchtegern Charaktere die möchtegern duellanten sein wollen, die möchtegern Sprüche. Boah schlimmer gehts nicht ehrlich. Da verbringe ich lieber ne woche mit meine oma auf n Zelt als diesen Mist jemals wieder zu gucken.
Avatar: LordTimo#6
Grottenschlecht, fürn Ar***, Beschiss**, zum kotz**,........ so läst sich die wohl größte Aniemefrechheit beschreiben!!! Das Orgienal Yu-Gi-Oh (Grottenschlechter Softwaremüll) sorgte bei der jüngeren Generation zum Kaufrausch ihres hart erspartem Taschengeld, also macht man doch nochmal so ein Müll-nein etwas viel beschisseneres!

Dieses Kartenspiel bassiert auf dem erfolgreichsten Trainingcard Game der Welt (Magic the Gathering), dieses ist jedoch für Kinder zu komplex, also erfindet man einfach ein bisschen arg anderes Spiel! Trotz der endlos langen Folgen kapiert man dieses Spiel nicht! Es ist irgendwie jedesmal so als würde sich pro Spiel die Regeln ändern!

Die Zeichenstiele sind soetwas von grottenschlecht und die duelle soetwas von kotz** das man echt........ich find nicht die passende beleidigung dazu-die Ausdrücke müssen noch erfunden werden!

Fazit: Bloß nicht Anschauen!

P.s. wer so Magic in den Dreck zieht gehört Ausgepeitscht und an den Pranger gestellt!
Avatar: Sakeboy#7
Action:0
Humor:0
Erotik:0
mal eine Frage an alle: WARUM muss im großem Anime Universum so ´n Schrott existieren? Und Duel Masters ist ein gutes Beispiel dafür. Diese billig Shounen sind eigentlich nur da, um kleinere Kinder zu beeinflussen, damit sie dieses bescheuerte Kartenspiel kaufen und damit schon wertvolle 15 Euro aus der Familiensparkasse rauben. Sie denken sie seien "cool", wenn sie dieses Spiel spielen und wie die Hauptfiguren jedes Spiel gewinnen. Man könnte Duel Masters, Yu-Gi-Oh und co. fast schon als Schleichwerbung für bezeichnen. Außerdem gibt es nichts langweiligeres als zwei hässlige Jungs zuzusehen, wie sie Karten spielen. Extreme Zeitverschwendung!!!!
Avatar: SleepingPriestress#8
So als erstes sage ich gleich das dieser Anime einfach das schlechste ist was jeh auf RTL 2 lief.

1. es kommt wie ein abklasch von Yu-GI-Oh rüber

2. es ist hat keine ordentliche Story

3. der Zeichenstil lässt stark zu wünschen übrig

4. die Charaktere sind verdammt dumm

5. es ist einfach sprich weg langweillich

Ein paar punkte bekamm dieser Anime dann aber doch weil ich finde das die Charaktere an manchen stellen schon ganz lustig wahren.
Avatar: gamefreake89#9
Action:1
Humor:2
Erotik:0
Nachmache von einen mittelmässig bis schlechte anime so könnt man duelmaster berschreiben nur das dieser anime noch viel schlimmer ist
Alles in diesen anime wirkt so als wollte man nur schnell mal nen anime raushauen um das grosse geld zu verdienen das einzige was am anime hin und wieder ok ist sind ganz seltene gags
Fazit: ein anime dessen anschauen sich nicht lohnt
Avatar: KamenRider-Odin#10
Action:0
Humor:5
Erotik:0
Ich verstehe das Spiel nicht. Dazu ist dieser Anime einfach nur schlecht. Total öde, die kaum erkennbare Handlung ist langweilig, die Charaktere sind lächerlich und machen sich selbst dazu noch lächerlich. Kein einziger Charakter der ernst genommen werden will. Daher ist er ab und zu auch recht witzig, aber die dämlichen Karten Duelle stören total! Zu sagen ist wohl noch das der Anime nichtmal versucht sich ernst zu nehmen z.B. gibt es in einer der späteren Folgen
ein duellierendes Baby, im Rosa Anzug, mir buschigen Augenbrauen und einer tiefen Männerstimme, welches/welcher auch nur dämliche Witze macht.
Noch fragen? Wirklich sehr sehr sehr schlechter Anime.
Avatar: MichaelAliensBiehn#11
Kaum zu glauben aber es gibt tatsächlich Animeserien die noch schlechter und bescheuerter sind als Pokemon. Nur den Kindern und Jugendlichen aus der geistigen Unterschicht gefällt das vielleicht. Schade das die Deutschen auch so dämlich sind und solchen Müll hier zu Lande ausstrahlen, wo es doch so viele gute Serien aus Japan gibt die hier nie gelaufen sind.
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#12
Duel Masters - oder wie ich sagen würde: Da hat wohl versucht jemand Yu-Gi-Oh nach zu machen. Diese Serie basiert auf dem gleichen Prinzip wie Yu-Gi-Oh. Ein unbekannter Typ schafft es von der Straße an die Spitze. An sich ist die Serie einfach nur lächerlich dargestellt. Die Charqcktere versuchen witzig zu sein, scheitern aber am Ende an ihrer eigen Dummheit. Das Kartenspiel an sich versteht man auch nach 15 Folgen nicht. Da hat einfach mal jemand versucht an den Erfolg von Yu-Gi-Oh anzuknüpfen und ein neues Kartenspiel auf den Markt zu bringen (auf Leidwesen der Eltern die dan ihren Kiddis das Zeug kaufen mussten -.-). Die 40% habe ich gegeben da dehr Anime sich zumindest etwas Mühe gegeben hat zu unterhalten ^^. Leute selbst der schlechtest Anime ist es mehr Wert gesehen zu werden als dieser Müll! Wer trz auf dieses Genre steht dem empfehle ich Yu-Gi-Oh. Da kriegt man wenigstes was ordentlich zu sehen als den hier :)
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!