Nazca (1998)

Jikuu Tenshou Nazca / 時空転抄ナスカ

Informationen

Beschreibung

Die Kendo-Schülerin Kyoji Miura entdeckt, dass ihr Sensei Tate Masanari ein wiedergeborener Inka-Krieger ist, der früher unter dem Namen »Yawaru« bekannt war und sich wünscht, die Welt zu zerstören, um sie zu reinigen. Zur Zeit der Inka vor 500 Jahren war er in einen Bürgerkrieg verwickelt, als der Einsatz der mystischen Kraft, die die Welt damals schon beenden sollte, fehlschlug. Auch Kyoji ist ein wiedergeborener Inka-Krieger, doch im Gegensatz zu ihrem Sensei wünscht sie sich nicht den Untergang der Welt herbei. Kyoji beschließt, mehr über ihre Vergangenheit in Erfahrung zu bringen und zusammen mit der Verlobten von Tate um die ganze Welt reisen, um seine bösen Machenschaften aufzuhalten und die Welt zu retten.
Kendo student Kyoji Miura discovers that her sensei Tate Masanari is a reincarnated Incan warrior, formerly Yawaru, who wishes to destroy the world to purify it. At the time of the Incas 500 years ago, he was involved in a civil war when the mystical power that was supposed to end the world back then failed. Kyoji is also a reborn Inca warrior, but unlike her sensei, she does not wish for the world to end. Kyoji decides to find out more about her past and, together with Tate’s fiancée, travel around the world to stop his evil machinations and save the world.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Nazca“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Nazca“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

Bilder (48 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Nazca“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Nazca“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Nazca“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Scelus
DB-Helfer
#1
Kämpfe:8
Action:9
Gefühle:8
Spannung:10
Liebe:6
Jikuu Tenshou Nazca ist ein wirklich beeindruckender Anime. Man lernt viel von der Geschichte Perus und lernt auch viel über dessen Völker. Die Kämpfe sind beeindruckend und sehr schön animiert, für's Jahr 1998. Warum dieser Anime nicht auf Deutsch herauskam? Wahrscheinlich weil es nichts für die kleinen RTLII-Kiddies ist. Das Komplott ist schnell einleuchtend und trotzdem lückenhaft. Diese Lücken werden Folge für Folge immer weiter gefüllt, bis man in Folge 12 alles weiß. Trauer, Hass und Liebe sind hier gekonnt gewählt, lassen den Seher mitfühlen.

Lasst euch bezaubern, von diesem schönen Anime.
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 30
  • 20
  • 10
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.21 = 44%Toplist#10528

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!