One Piece (1999)

ワンピース

Episode 1099 – One Piece

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „One Piece“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1099?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 50,0% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 50,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Der-S
V.I.P.
#1
Ich bin überhaupt kein Fan, Rob Lucci und Kaku als Antagonisten wiederzuverwenden.

Generell hat die CP0 ihre Daseinsberechtigung für mich verloren, wenn es eigentlich nur die CP9 von früher ist. Die CP0 aus Dressrosa/Wano fand ich vielversprechend. Aber mit denen wurde leider nicht viel gemacht. Mit Ausnahme natürlich des Agenten, der sich beim Kampf zwischen Luffy und Kaido eingemischt hat. Der war Hammer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Slaughtertrip#2
Ich hatte mich schon gefragt, wie CP-0 auf die Insel kommt. Zuerst dachte ich, Lucchi demonstriert seine Kräfte und macht die Sea Beast Weapons alle selbst fertig. Aber anscheinend können die Seraphim die Teufelsfruchtkräfte der Originale einsetzen. Hätte Vegapunk Shaka nicht damit rechnen können? Wenn er CP-0 den Zutritt verweigert, macht er sich noch verdächtiger.

Drei Seraphim wurden ausgesandt. Natürlich die, die wir schon kennen. Auf die anderen muss man wohl noch etwas warten.

Kaku hat für etwas Comedy gesorgt. Passt eh. Für den Schrecken ist nämlich Lucchi zuständig.

Vegapunk Atlas nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und greift auf Violence zurück. Aber mit nur einer Attacke wurde sie von Lucchi zerstört. Der Kerl ist krass. Mal schauen, ob er auch so große Fortschritte gemacht hat wie Luffy, denn der alte Lucchi dürfte für den neuen Luffy kein Problem mehr sein.

Das war geil, als Luffy und Lucchi sich zum ersten Mal seit damals gegenübergestanden sind. Ich dachte schon, Luffy freut sich und sagt so was in der Art wie: »Hey, altes Haus, what’s up, Kumpel?!«, aber anscheinend konnte er mal ernst bleiben. Luffy hat jetzt schon eine Beziehung zu Atlas aufgebaut – weil sie ihm Essen gegeben hat. Solange er von jemandem Essen bekommt, riskiert er sein Leben für diese Person.

Nächstes Mal beginnt der Kampf Luffy vs. Lucchi. Ich hoffe, die beiden zerstören dabei die Insel nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 111
  • 280
  • 720
  • 2.098
  • 4.409
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#116
PopulärGefragt#54

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!