Arashi no Yoru ni (2005)

あらしのよるに

Kommentare – Arashi no Yoru ni

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Arashi no Yoru ni“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Arashi no Yoru ni“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Gotte#1
Eine wunderschöne Fabel über Freundschaft und Toleranz.
"Isegrim" und "Metke" werden durch einen Zufall Freunde. Beide "Klans" wollen dies nicht akzeptieren und versuchen diese Freundschaft auszunutzen...ein spannendes Abenteuer beginnt.

Herrlicher Anime, wunderschöne Musik und ein traumhaftes Ende.

Nur zu empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Ayato#2
Ich bin echt sehr Überrascht von diesen Film bin 20 Jahre alt und hatte erst so meine gedanken über den Film . Hab erst gedacht das es mehr ein Kinderfilm ist für 6 bis 10 Jahre aber wenn man den gesehen hat leidet man richtig mit da der zeichen style einfach aber dafür genial ist die musik untermalt das dazu sehr gut.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Okami#3
Man könnte diesen Film mit den oft aus China stammenden Gangster filmen vergleichen,die davon handeln wie sich die Tochter der einen Mafia Familie in den Sohn der anderen verliebt.
Nur geht es hier um eine durch einen Zufall zustande gekommene Freundschaft
Wer Geschichten über Freundschaft mag, sollte sich also diesen Film nicht entgehen lassen.
Die Animation ist für ein Märchen genau richtig, aber die Altersfreigabe würde ich nicht zu niedrig ansetzten.
Ein paar mal sind mir doch glatt die Tränen in die Augen geschossen.
Und wenn es den Film hier zu lande je gibt, dann wird er nen Ehrenplatz in meiner DVD Sammlung bekommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Noah#4
Ein visuelles und akustisches Meisterwerk, mit einer wundervollen Geschichte über eine ungewöhnliche Freundschaft. Bei dem ein oder anderen wird hier sicherlich kein Auge trocken bleiben. Finde es sehr schade das Arashi No Yoru Ni so unbekannt ist, dieser Anime hätte einen oder mehrere Oscars verdient, ganz ganz großes Kino!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: BlaBliBlubs#5
Eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Wolf und einer Ziege, die sich in einer stürmischen Nacht in einer Scheune getroffen haben. Genau diese Story hat einen wunderschönen Film gemacht, der mir besonders gegen Ende schon das ein oder andere Mal Tränchen in die Augen getrieben hat. Dieser Film ist nicht nur für Kinder, sondern für die ganze Familie!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 10
  • 65
  • 110
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 72%Toplist#1495

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!