Transformers: Cybertron (2005)

Transformers: Galaxy Force / トランスフォーマー ギャラクシーフォース

Kommentare – Transformers: Cybertron

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Transformers: Cybertron“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Transformers: Cybertron“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lurch#1
Bin riesiger Transformers-Fan, aber das hier stinkt. Ab in die Mülltonne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Zorunel#2
ich habe transformers geliebt, ich freue mich auf den Kino film schon seit monaten und hab mich auf dieses hier auch gefreut...

aber was ich hier sehe ist leider nicht "mein" Transformers... ok, die transformationen sehen ganz nett aus, aber ich finde die story schwächelt und alte bekannte wie Optimus Prime sind nicht mehr wieder zu erkennen...

zum Beispiel ist und bleibt Optimus Prime ein LKW für mich und kein Feuerwehrauto das sich in ein Flugzeug verwandeln kann ^^

ich hoffe das sich die Serie noch steigert, aber bisher ist sie nur eine einzige enttäuschung und nicht mal Fans zu empfehlen...

//Edit:
ich habe mir die serie nun auf englisch komplett angesehen und ich kann jedem Fan nur sagen: TUT ES NICHT!
meine hoffnungen das die serie sich noch steigert wurde leider nicht erfüllt. die Story schwächelt durchgehend und wie hier mit alt eingesessenen Charaktären umgegangen wird sollte man als Verbrechen verurteilen!
freude der seichten unterhaltung, ohne große vorkenntnisse, könnte man ja noch bedingt sagen "wenn nix anderes da ist, schau das hier" aber ansonsten meiner meinung nach generell abzuraten... was mich als Transformers Fan schon traurig macht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 21
  • 8
  • 6
  • 3
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.66 = 33%Toplist#12441

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!