To Heart 2 (2005)

トゥハート2

Kommentare – To Heart 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „To Heart 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „To Heart 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Watched#1
Ich bin ja nicht so ein To heart-Fan.


Finde den Anime nicht so gut.
Die Animation ist schlecht für ein Anime aus 2005-2006.die Animation auch dem entsprechend nicht gut.


Fazit:Guckt Kanon oder was in der Art,die sind besser.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: teddyofapril#2
Also ich fand den 1. Teil eindeutig besser.
Aber für To Heart Liebhaber auf jeden Fall empfehlenswert!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: Lacus#3
To Heart 2 ist im vergleich zu den ersten beiden Season deutlich schlechter. Die Story hat vor allem wie ich finde nicht wirklich einen vernünftigen Zusammenhang.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Azakura#4
ruuu~
hm.. find den anime toll gezeichnet o,o nun weiß ich auch von wo ich mein ava hab XD ich hab damals nur so ein walli gehabt aber wusste nie von wo das mädchen kam also von welcher anime .____.

die story ist wirklich schlecht ._. ziemlich schlechter zusammhang bin etwas entäuscht :/


aber ruuku ist toll <3 Ruuu~

den ersten teil "ToHeat(1)" hab ich nicht gesehen deshalb weiß ich nicht ob 1 oder 2 besser ist xx vermutlich der 1rste wie die kommentare es schon sagen

grüße, azakura
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 69
  • 88
  • 32
  • 11
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.58 = 52%Toplist#8269

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!