Samurai Deeper Kyo (2002)

Samurai Deeper Kyou / Samurai Deeper キョウ

Kommentare – Samurai Deeper Kyou

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Samurai Deeper Kyo“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Samurai Deeper Kyo“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Vampy#1
-drop- Schon mal was davon gehört, dass man nicht spoilern soll? ~__~ -die unter mir ansprech-


Der Anime ist wirklich sehr gut gemacht. Die Zeichnungen sind toll und auch die Charakterentwicklung. Allerdings scheint es am Ende hin alles ein wenig zu schnell zu gehen, hier passiert was, da passiert was und Ende ist o_O Und keiner weiß, wie es ausgegangen ist... Ich bezweifle, dass es im Manga auch so sein wird (wenn ya, dann fress ich nen Besen)

Auf jeden Fall ein Anime, der es sich lohnt angesehen zu werden ^__^v
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: dimon-dmx#2
War mein erster Anime damals abgesehen von RTL 2 mainstream und hat mich damahls sehr bewegt und erst dazu bewhegt nach anderen ausschau zu halten.
Nachdem ich den letztens wieder ausgepackt und mir den angeschut habe, bleibe ich bei meiner Meinung.
Dieses Anime ist einfach nur g0il nicht nur wegen Aktion, sondern auch wegen der spannender Story.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: sarkasmuz#3
Samurai Deeper Kyo gefiel mir sehr, doch ich fand das Ende absolut nicht zufriedenstellend. Ich finde Kyo toll, den anderen Kerl aber nicht. Dennoch muss ich sagen, dass der Anime mit viel Action aufwarten kann und unterhält. Kann man sich gut anschauen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: videomaker#4
Anspruch:7
Action:8
Humor:7
Spannung:5
Erotik:1
ich habs es in 3 tagen komplett angesehen & ich muss sagen dass es eig eine sehr gut gelungene serie ist, doch das ende der Staffel hat mich sehr konfus gemacht, übrigens sind manch szenen schlecht animiert, doch das wurd glaub ich extra gemacht um halt die Szenen lustiger darzustellen also nich meckern...Denn viele szenen sind auch gut animiert...am meisten haben mir die Charaktere gefallen, denn sie erinnern mich an die populäre serie NARUTO sehr, bsp:Kakashi und Orushimaru...doch nicht nur das aussehen der charaktere hat mir zu gesagt sondern auch das Verhalten, denn es passieren schon manche sachen die man nich für möglich gehalten hätte.
Wer Naruto kennt & Sasuke(Charakter) als Hauptfigur sehen will sollte sich die Serie nicht entgehen lassen
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: Rei_Suzuya#5
Warum Spoilerst du &@€- die Story ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 16
  • 70
  • 160
  • 133
  • 43
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.00 = 60%Toplist#5014

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!