Enzai (2004)

冤罪

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Enzai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Enzai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Enzai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kakashilover#1
Ja also vom hocker gehauen hat mich enzai nicht, aber in dem yaoi ist alles vorhanden, freude, leid, sex, von allem was da, mir persöhnlich haben die charakterzeichnungen sehr gut gefallen, grob gesagt kein schlechter yaoi, sollte man sich selber ein bild von gemacht haben.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: MasatakaTakayanagi#2
Naja ich würde mal sagen der Anime ist nichts für Schwache nerven oO

Das meiste ist ganz Klar Rape. Man kann es sich zwar anschauen, aber für Zarte Gemüter ist es wirklich nichts ôo

Nichts desto trotz ist der Anime sehr gut gelungen ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: iwan-baka#3
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:viel
guys: durch einer art blöden zuall(oder auch nicht^^) wird er wegenmordes beschuldigt und dpäter lebenslänglich in haft gesetz. dort gibt es fast keine seriösen(anmerkung unten*) Miterarbeiter, der kleine junge wird sein leben lang ein trauma haben ... wie es wohl wieter geht? seht den anime an.

oder lest weiter.Für alle die tragische, yaoi oder kurze animes nicht mögen würde ich sehr davon abraten. ich selber bin ja Fan von langen also 25 ist das minimum bei mir (auser es ist ein anime film). auch alle yaoi scenen (soweit ich mich erinnern kann) waren naja vergewaltigungsscenen also nichts für sensible leute... wie der name enzai schon sagt geht es um falsche anschuldigungen (enzai = falsche Anschuldigung )^^ nit nur bei guys auch bei seinen im gefängniss gewonenen freunden...ich muss dazu sagen das die erste folge zu viel und die zweite zu wenig ihnhalt hatte. manche würden diesen anime als shotacon anime bezeichen. ich aber sehe (auser am ende ) keine liebes beziehungen zwischen jungen und mann. Und diese scene am ende
wo guys und der anwalt sich im auto küssen!aber nichts anderes
würd ich nicht gerade ausschlaggebend finden einen anime als shota zu bezeichen.
*ich weis ja nicht ob es rüher im gefängniss immer so war oder ob das ein psychogefängniss ist naja mann weis ja nicht beiden franzosen

zusammengefasst ist dieser anime etwas zu kurz geraten, gewalttätig, konservativ, nichts für schwache nerven, gleichzeitig aber auch freundlich, erotisch, liebefoll und vl. auch interresant.

wie würde ich den anime mit 3 ''worten'' beschreiben:
sex, pädophil, freunde
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Alexiees#4
Anspruch:nichts
Action:nichts
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:sehr viel
Wer auf Hardcore Yaoi steht, der sollte sich Enzai nicht entgehen lassen. Alle anderen sollten wohl eher einen großen Bogen drum machen, sonst sind Risiken und Nebenwirkungen nicht auszuschließen.
In dem Anime geht es um einen Jungen, der duch unglückliche Umstände im Knast landet, voller böser und lüsterner Schurken. Weiteren Verlauf der Geschichte kann man sich wahrscheinlich bereits ausmalen.
Wer es wagt diesen Anime zu gucken, dem wünsche ich viel Spaß und guten Appetit. Ich habs bereut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 42
  • 51
  • 25
  • 18
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.02 = 40%Toplist#11549

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.