Urusei Yatsura (1981)

うる星やつら

Episode 9 – Urusei Yatsura

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Urusei Yatsura“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 9?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Habe nun auch mal das Projekt Kultklassiker Urusei angefangen und muss sagen, dass der Kram bis jetzt ziemlich meh ist, aber jetzt nicht so mies, dass er mich total abschrecken würde und ich habe noch die Hoffnung zu erfahren, warum er denn so beliebt wurde.

Leider ist der MC überhaupt nicht mein Fall, aber hier hoffe ich noch auf Charwandlung. Die Comedy sagt mir meist auch nicht zu und nur selten habe ich lachen müssen. Bis jetzt wurden hauptsächlich irgendwelche Folklore Figuren aus Japan in den Anime episodisch gepackt, die hin und wieder mal auftauchen. Durch viele Animes und Mangas kennt man sie zwar und notfalls hilft ein kurzer WIki Besuch, aber trotzdem ist das für den westlichen Zuschauerkreis sehr öde. Naja, ich geb noch nicht auf, aber ein Bingewatch Kandidat ist es kaum. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 18
  • 55
  • 40
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.24 = 65%Toplist#3525

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!