Astro Note (2024)

アストロノオト

Informationen

Beschreibung

Nachdem er eine Stellenanzeige in einem Magazin gelesen hat, in der nach einem begabten Küchenchef gesucht wird, meldet sich der Koch Takumi Miyasaki mit hohen Erwartungen bei der angegebenen Adresse. Bei seiner Ankunft trifft er direkt auf die junge, höchst attraktive Mira Gotokuji, die sich als Hausmeisterin um die Belange der exzentrischen Bewohner kümmert. Da diese es jedoch leid sind, von Miras fragwürdigen Kochkünsten jeden Tag beinahe umgebracht zu werden, hat sie kurzerhand beschlossen, das letzte freie Zimmer an einen begabteren Koch abzugeben.

Damit hatte Takumi wiederum nicht gerechnet, da die Anzeige missverständlich war und er eigentlich einen richtigen Job sucht. Anstatt jedoch abzusagen, nimmt er das Angebot an, da Mira ihn fasziniert. Sie besitzt kein Handy und scheint sich mit den meisten modernen Gerätschaften nicht auszukennen. Was Takumi nicht ahnt ist, dass Miras Herkunft in Wahrheit noch viel absurder ist, als er es sich zunächst gedacht hatte: Sie ist nämlich eine außerirdische Prinzessin, die auf die Erde gekommen ist, um nach etwas zu suchen, das ihren Heimatplaneten retten kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Astro Note“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Astro Note“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (21 Screenshots)

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Anime. Möchtest Du die Charaktere zum Anime „Astro Note“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Anime „Astro Note“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Astro Note“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Astro Note“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Astro Note“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Astro Note“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 14
  • 4
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.07 = 61%Toplist#5219

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!