Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers (2024)

Lv2 kara Cheat datta Moto Yuusha Kouho no Mattari Isekai Life / Lv2からチートだった元勇者候補のまったり異世界ライフ

Episode 3 – Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
Ich muss gestehen, dieses super gringe Opening, welches eine reine Liebeserklärung an ihren geliebten Göttergatten ist, wächst mir irgendwie mit der Zeit doch ans Herz 😘

Was mich echt erstaunt, dass der König dem Helden seine Dekadenz durchgehen lässt, das ist ja vollkommen absurd. Der Kerl ist vollkommen nutzlos und verschwendet nur Steuergelder, ohne auch nur ein Ergebnis bisher geliefert zu haben.

Auf der anderen Seite, würde ich dem dunklen Herrscher wirklich raten, sie einfach in Ruhe zu lassen.

Flio aka Banaza könnte ja im Grunde mit seiner Macht die neutrale Zone bilden zwischen den Menschen und Dämonen. I mean, keiner von beiden Seiten kann ihm etwas, und er hat auch keine Lust gegen einen aktiv vorzugehen, allerdings, wer sich gegen ihn stellt erlebt sein blaues Wunder, und ich mag es irgendwie 🤣

Kochen mit Rys
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Rys ist doch wirklich eine "gute" Trainerin, allein bei ihrer Abwesenheit gibst du alles, nur um sie nicht wütend zu machen. Dazu ist sie ganz einfach zu beschwören, einfach einen selbstgemachten Ring von ihrem Angebeteten versuchen an den Ringfinger zu stecken, schon erscheint sie hinter einem, perfekt!

Selbst vom dunklen Herrscher kann man die Kraft einschätzen, von ihm aber nicht, dann würde ich eher versuchen, mich mit ihm gut zustellen. Er könnte aber wirklich eine Bufferzone zwischen beiden Reichen erschaffen.

Der König hat bekommen, was er verdient, einen nichtsnutzigen Helden, der nur auf dem Papier gut aussieht. Wie lange er das wohl noch durchgehen lassen kann, muss ja so einiges kosten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 1
  • 27
  • 70
  • 16
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.64 = 73%Toplist#1520
PopulärGefragt#5

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!