One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel (2001)

One Piece: Nejimaki-jima no Bouken / ワンピース ねじまき島の冒険

Kommentare – One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „One Piece: Abenteuer auf der Spiralinsel“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Mahado#1
One Piece bleibt One Piece, da kann man sagen was man will. Ein weiterer (standard) one piece movie der weiss wie man unterhält.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Dreak#2
Wieder ein sehr gelungener Film der natürlich nicht für die Serien Story von bedeutung ist, doch würde ich keinen Raten diesen Movie auszulassen den es bietet wieder jede Mänge One Piece Flär und Unterhaltung.

Story:

Es geht um eine Insel die von Piraten beherscht wird. Aber wie der "zufall" es so will kommt die Strohut Crew gerade zu dieser Insel.

Zum Schluss nur noch eins Seht ihn euch an! ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: The-Real-Diablo#3
Dieses Movie hat mir sogar noch besser gefallen als das erste. One Piece Pur!
Jeder One Piece Fan sollte hier mal reinschauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: AnimeChris#4
also heute scheint nicht mein ONE PIECE tag zu sein. da war doch glatt die gestern bestellte limited edition des 2. movies im briefkasten. meine erwartungen waren nach dem 1. movie und den recht positiven kommentaren hier relativ hoch.
erst mal das gute vorweg: diesmal fühlt sich das ganze tatsächlich schon fast wie ein movie an. das war dem ersten film ja nicht gelungen. auch die story ist stellenweise komplexer... aber irgendwie hat sie mich sehr kalt gelassen. zu sehr fehlt mir die dramaturgie und die schönen szenen in denen man mit den helden oder anderen charakteren mitfühlt... das sollten diesmal die 2 brüder sein und ihre spieluhr... ne das war n griff ins klo.
ich hoffe einfach mal darauf, dass der dritte movie besser ist. dieser hier wird nicht nochmal geschaut. schwach, trotz witzigen crewmitgliedern der trumpfpiraten und teils guten gags.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 100
  • 438
  • 322
  • 105
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#3721

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!