I Was Reincarnated as the 7th Prince So I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability (2024)

Tensei Shitara Dai Nana Ouji datta no de, Kimama ni Majutsu o Kiwamemasu / 転生したら第七王子だったので、気ままに魔術を極めます

Episode 4 – I Was Reincarnated as the 7th Prince So I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „I Was Reincarnated as the 7th Prince So I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 2
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (2)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: CipherDood
V.I.P.
#1
In den Trainingseinheiten war es ja schon ein wenig zu sehen, aber Sylpha ist ebenfalls ein Monster 🤣.

Daneben hatte die Episode auch ganz schön viel Fanservice.

Unseren Dämon haben sie aber wohl noch nicht bezwungen, wenn man die Preview betrachtet, steht der wirkliche Kampf noch bevor.

Ich bleibe dabei, den Anime rettet ganz klar, dass er so stark aufdreht, dass man nur lachen muss, und es sieht halt grundlegend gut aus, denn neben der irren Action und Loyds fanatischer Liebe zur Magie, gibt es keine größere Rahmenhandlung. Es läuft vor sich hin, ohne klares Ziel.

Unterschätze niemals das Dienstmädchen
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kairoku#2
Am Anfang hatte ich mich gefragt, wenn sie Sylpha dabei haben, wofür brauchen sie die ganzen Leibwächtern? Die Erklärung, dass alle anderen zum zweiten Prinzen gehören, erklärt alles.

Jetzt am Ende frage ich mich, wer zum Teufel ist Sylpha?! Vor ihr muss man ja hier am meisten Angst haben... Der zweite Prinz hatte wohl schonmal ein paar Erziehungsminuten genossen, wie seine Leibwächter hier in der Folge, so wie er Angst bekommen hatte, als sie so leicht bekleidet vor dem Zelt mit dem Kätzchen Tao streitet. Dass es für die Leibwächter aber nicht gesund ist, sie so anzustarren, war klar.

Tao hat aber auch mehr Glück als Verstand. Alleine hätte sie wohl nichts gegen diesen Dämon ausgerichtet. Auch wenn wir wohl die erfahren werden, was sie mit heißer Aura meint. Oder, ich will es nicht wissen?

Bei dem Titel der nächsten Folge ist wohl eher, welcher Dämon da durchdreht, Sylpha? Loyd? Immerhin ist die Nachhilfestunde für ihn nun auch vorbei und kann seine neue Fähigkeit nun ausprobieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 32
  • 68
  • 13
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2466
PopulärGefragt#12

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!