Argento Soma (2000)

アルジェントソーマ

Kommentare – Argento Soma

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Argento Soma“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Argento Soma“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: SoKaR#1
Erinnert irgendwie an Neon Genesis Evangelion. Nichts lustiges, aber recht interessant.
Avatar: Alexej#2
Dieser Anime hat viele Parallelen zu NGE, aber das macht in nicht zu einem "schlechten" Anime. Ich fand die Serie sehr interessant und hab sie auch sehr gerne angeschaut. Man sollte sich nicht von DeBaers Bewertung abschrecken lassen und dann diesen Anime links liegen lassen. Ich würde jedem empfehlen sich selber mal ein Bild vom Anime zu machen.

Leider sind die Animationen und überhaupt der ganze Zeichnerstil spricht mich nicht an. Von einem Anime der im Jahre 2000 gezeichnet wurde, habe ich sehr viel mehr Erwartet. Dieser Anime hat mich ständig an Anime aus den 80'ern erinnert.

Persöhnlich habe ich die Story mit 70% bewertet.
Zeichnerstil: 40%
Animationen: 50%
Sound: 60%
Ergibt leider nur 55%.
Argento Soma ist gewiss keine grottenschlechte Serie aber das Genre "Mecha", was in diesem Anime im Vordergrund stand bietet viel bessere Alternativen.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!