Stratos 4 (2003)

ストラトス・フォー

Kommentare – Stratos 4

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Stratos 4“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Stratos 4“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: MAFRI#1
Ein Männertraum - Ecchi und klasse Flugzeuge - einfach Herrlich
Avatar: letstryit#2
Anspruch:wenig
Action:mittel
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Dies ist kein besonderer Anime, aber auch kein schlechter. Im gegensatz zu meinen Vorgänger komme ich zu dem Schluss der Anime ist auf seine Art und Weise doch interessant und sehenswert. Es beschreibt das Kadettenleben von 4 Mädchen die in der Flugabwehr von Asteroiden auf der Erde Dienst tun. So in der Mitte der Serie halten auch noch Aliensporen und die damit verbundenden Verwicklungen Einzug in die Geschichte. Besonders die Paranoide und verdrehte Politik von Machthabern wird hier auf dem Zahn gefühlt.

Wahrscheinlich wäre man besser gefahren, statt von allem etwas in die Geschichte einfliesen zu lassen, sich auf 2 Grundthemen zu beschränken und dafür ein wenig mehr zeit in die Charaktere zu legen.

Aber nun ja - der Anime ist wie er ist, weis zu unterhalten und hat hier und da auch sehr viele Humoreinlagen, wozu auch ein Katze namens Admiral beiträgt. Schaut ihn euch ruhig an - der Anime ist aus meiner Sicht unterbewertet.
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

• Avatar: aniSearchleraniSearchler

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!