Mini-Göttinnen (1998)

Aa! Megami-sama!: Chicchai tte Koto wa Benri da ne! / ああっ女神さまっ 小っちゃいって事は便利だねっ

Kommentare – Mini-Göttinnen

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mini-Göttinnen“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mini-Göttinnen“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MomokoShinzo#1
Ich fand die charas ganz knuffig, aber die storys waren einfach nur sinnlos an manchen stellen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: LittleZwerg#2
Wenn man "Mini-Göttinnen" gesehen hat, hat man nur eien (sehr) leichten vorgeschmackt gesehen, was Ah! My Goddess TV/OVA/Movie betrifft.

Einige Teile der Serie sind schon recht amüsant, aber nicht wirklich der Kracher, aber wenn man hier die Charackter schon von ihrem Charackter mag, sollte man sich auf jeden fall Ah! My Goddess ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: TheLastAntiker#3
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:viel
Spannung:mittel
Erotik:wenig
Als ich von Mini-Göttinnen gehört (Nicht viel Gutes) dachte ich mir schaust du dir doch mal an und machst dir selbst eine Meinung.Und ich muss sagen trotz der schlechten Kritik die ich gelesen/gehört habe muss ich sagen das die Zeit nicht verschwendet wurde den die Story ist recht unterhaltsam die Charaktere passen perfekt in die Umgebung hinein.
Gut die Serie ist zwar nichts für jedermann gedacht trotzdem ein schöner Zeitvertreib !!!
Sehr sehenswert !!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: Derek#4
Mini Goddess, das sind 5-6 minütige Clips aus dem Oh! My Goddess-Universum. Hauptcharaktere dabei sind Urd, Skuld und Herr Ratte (Gan-chan), manchmal ist auch Belldandy dabei. Keichi hört und sieht man selten und dann nur aus dem Off.

Als Pendant zu den 3-Panel-Comics Klein zu sein ist megapraktisch aus dem Manga erzählt Mini Goddess kleine witzige Geschichten mit den bekannten Charakteren im Kleinformat. Natürlich darf man nichts allzu Tolles erwarten - mit der Handlung von TV Serie und OVA haben diese Clips natürlich nichts zu tun - sind aber nett für zwischendurch, genauso wie im Manga. Deswegen kann ich auch die Kritiken wegen fehlender Spannung etc hier nicht nachvollziehen. Ihre Rolle als lustiges Intermezzo erfüllen sie, nicht mehr und nicht weniger.

Zielgruppe ist natürlich das jüngere Publikum. Aber auch wer Oh! My Goddess kennt und die 3-Panel-Comics im Manga schon mochte, kann sich Mini Goddess bedenkenlos anschauen.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 50
  • 108
  • 99
  • 52
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.44 = 49%Toplist#9285

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!