Legend of Basara (1998)

レジェンド オブ バサラ

Kommentare – Legend of Basara

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Legend of Basara“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Legend of Basara“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Kilano#1
Die Serie war wirklich mitreißend. Die Story hat mir außerordentlich gut gefallen (ja damals war noch so vieles unverbraucht und es wurde manchmal auf sehr gute Storys gesetzt) Auch wenn die Grafik ein Witz ist, lieber Grafische einbußen als Storymäßige Katastrophen.

@DeBaer OMG!! ich dachte, ok es geht in den Manga zuende...aber als ich mich informiert habe gabs erstmal ein Rüffel ^^
Die 13 Anime Episoden decken den manga nur bis zum
Manga Nr. 5 (von 27) und in Deutschland ist seit Januar Band 18 erhältlich. Na denn Geduld ist eine Anime/Manga Fan Tugend)

Off-Topic
Ich stehe wie immer Felsenfest zu meiner Aussage, ich liebe Anime und kann Manga nicht leiden(In-Motion is E-motion), aber nicht selten geht eine story nur bzw. erst mit dem Manga zuende
und aller Sturheit zum Trotz, ich kann eine gute Story nicht offen stehen lassen. Da spring ich schonmal über Schatten
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 11
  • 30
  • 37
  • 18
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.37 = 67%Toplist#2919

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!