Kiss in the Dark (2005)

Papa to Kiss in the Dark / パパとKISS IN THE DARK

Kommentare – Kiss in the Dark

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Kiss in the Dark“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Kiss in the Dark“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Demon#1
Ein guter ANime, auch wenn er etwas kurz ist. Man hätte ruhig eine Serie daraus machen können.
Süße Charaktere.
Avatar: Kakashilover#2
Mira ist gerade auf die Highschool gewechselt, da hat der sensible Junge schon mit jeder Menge Herzschmerz zu kämpfen.
Nicht nur, dass ihm sein bester Freund seine Liebe gesteht.
Mira selbst ist unsterblich in seinen Vater, den berühmten Schauspieler Kyosuke Munakata, verliebt ...
Verwirrungen sind vorprogrammiert.

Papa to Kiss in the Dark ist eine gekonnte Parodie auf das Shonen Ai-Genre, mit der sich die japanische Anime-Industrie selbst auf den Arm nimmt.
Die üblichen Klischees des Genre werden mit einem kleinen Augenzwinkern überspitzt dargestellt.

Die Story ist wunderschön und die Charakterzeichnungen ebenso, und bei diesem Shonen Ai gibt es zusätzlich noch einen hervorragenden Soundtrack, der Song Close to You ist einfach Traumhaft schön.
Einfach mal anschauen und sich begeistern lassen, Papa to Kiss in the Dark ist sehr sehenswert.
Avatar: TwiiniiTrageDy#3
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:mittel
ich hab "papa to kiss in the dark" erst vor kurzem endeckt und ich finds einfach super <3
Avatar: alloverme#4
"oh mein gott, was ist denn das?!" ; das war mein sofortiger gedanke bei den ersten 5 minuten dieses films.. ich meine: vater und sohn schlafen miteinander?! XD ..

naja, aber schnell entwickelte sich der film für mich als ziemlich sympathisch.
Dieser Film enthält viele schwachsinnige Stellen und ist fast Kitsch-Pur, aber trotzdem überzeugt er mit Humor, aber auch auch mit ein wenig Romantik.

Ich würde nicht sagen, dass dieser Film ein >muss< für jeden shonen-ai fan ist, aber trotzdem sehenswert :-)
Avatar: tanina2608#5
Humor:wenig
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Echt süße liebesgeshichte zwischen Kujusuke und Mira, schade dass es nur 2 OVAs sind.
Avatar: BlaBliBlubs#6
Anspruch:wenig
Humor:viel
Spannung:wenig
Erotik:mittel
Wenn der Vater mit dem Sohne...

Kommt eine echt gelungene, witzige und total niedliche Geschichte dabei heraus!
Von der ersten Minute war ich vollkommen begeistert von den beiden OVAs! Und der kleine Mira ist einfach zum Knuddeln!
Auch vom Zeichenstil her habe ich nichts zu bemängeln.

Kurz um: Absolut sehenswerte OVAs!
Nur registrierte Mitglieder können neue Beiträge hinzufügen. Klicke hier, um Dich einzuloggen oder zu registrieren.
  • Bewerten

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!