Valkyrie Drive: Mermaid (2015)

ヴァルキリードライヴ マーメイド

Episode 12 – Valkyrie Drive: Mermaid

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Valkyrie Drive: Mermaid“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#1
Episode 12 // Ende

Für mich persönlich eine durchaus gelungene letzte Folge.

Zur Handlung muss jetzt generell nicht viel gesagt werden. Der finale Kampf zwischen Momoka & Mirei (und den anderen) war abzusehen, hier hat, denke ich, kaum einer was anderes erwartet!

Deutlich mehr habe ich mich daher über andere Dinge gefreut, auf die ich schon längere Zeit verzweifelt gewartet hatte und die ich am Ende doch noch zu sehen bekam wie beispielsweise Kasumi und Hibiki.

Zudem war ich etwas erstaunt über den kurzen Auftritt zweier Charaktere aus VD: Bhikkhuni
Ich hoffe also auf eine Fortsetzung auf einer der anderen Inseln ;)


























Happy End!


Fazit:
Als bekennender Liebhaber von Ecchi und Yuri sind meine Erwartungen mehr als befriedigt worden.
Man wusste quasi vom ersten Moment an, dass man viel viel nackte Haut spendiert bekommen wird. 5/5!
Beitrag wurde zuletzt am 01.01.2016 08:39 geändert.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Shizuma hat alles zusammen gefasst inkl. Bilder. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Anime sich zwischen meiner Nummer 01 High School DxD (3 Staffeln) und Ikkitousen(4 Staffeln) platziert. Dabei hatte ich zu Anfang Bedenken bei so Schwabbelchen, aber die Yuri-Action war allerdings 1A und wichtig die Charas alle top. Rein oder Mirei Nummero Uno, Rein vom Chara-Typ eher, aber mehr Action gab es schon mit Mirei und Mamori. Bei solchen Anime wird meist die Handlung zur Nebensache, aber hier wurde es gut verpackt. Der Re-watch folgt in Kürze und man entdeckt vermutlich Kleinigkeiten, die man erst nicht so beachtet hat. Heute bekam ich noch die OVA der BD 01 (Bild) in die Finger.
5/5 Sterne, Rundum-sorglos-Package mit tollem Opening und Ending.

SFW (denke ich mal), nur zu groß...finde Mamoris Blick ist super getroffen
Beitrag wurde zuletzt am 26.12.2015 23:00 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 45
  • 78
  • 158
  • 111
  • 38
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.82 = 56%Toplist#6359

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!